top of page

TAUNUSSTEINER
GESCHICHTEN

Tierfreunde Taunusstein e.V.

Am Montag den 28. August habe ich Tierfreunde Taunusstein e.V. besucht. Wer nicht weißt, der Grundstein für diesen Verein wurde am 26. März 1969 gelegt. Ja, es sind mehr als 50 Jahre her. All die Menschen, mehr als 100, engagieren sich ehrenamtlich und machen es aus voller Überzeugung. Sie retten nicht nur die Tiere, sie helfen den Menschen mit Tieren im Not. Und das alles jeden Tag, egal ob es morgen früh, abends oder nachts ist. Wichtig ist: ohne diesen Verein ist Taunusstein nicht vollständig. Und ohne diese Menschen nicht mehr vorstellbar. Die Themen und Anregungen, die Mitglieder des Vereines an die Politik und Gesellschaft haben, habe ich mit volle Überzeugung aufgenommen, verstanden und werde mein Bestes tun um bei der Umsetzung zu helfen.

Vielen Dank an Tierfreunde Taunusstein - Nur gemeinsam schaffen wir das!


Comments


bottom of page